Zum Inhalt springenZur Suche springen

News Detailansicht

Drei Dozenten der WE-Chemie unter den Nominierten für den Lehrpreis der HHU

Im Rahmen des Tags der Lehre wurden am 25.11.2020 die Lehrpreise der HHU verliehen. Unter den
Nominierten der Kategorie "Große Veranstaltungen mit vermittelndem Charakter" waren drei Dozenten der WE-Chemie. Prof. Dr. Michael Schmitt wurde für seine  Ringvorlesung "Klimakrise" nominiert, die weit über die HHU hinaus Interesse fand. Prof. Dr. Matthias Karg und Prof. Dr. Peter Gilch
wurden für Ihr Modul "Grundlagen der Physikalischen Chemie" nominiert. Die Nominierung erfolgte aufgrund des Engagements der Dozenten in der digitalen Lehre.

Tag der Lehre:

https://www.hhu.de/studium/lehre/tag-der-lehre/programm-tag-der-lehre-2020

Prof. Dr. Michael Schmitt: https://www.ak-schmitt.hhu.de/

Prof. Dr. Matthias Karg: https://www.karg.hhu.de/

Prof. Dr. Peter Gilch: https://www.gilch.hhu.de/

Autor/in:
Kategorie/n: Chemie News
Verantwortlichkeit: