Nachruf Dagmar Biercher

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unsere langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Dagmar Biercher, geb. 18.06.1963 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Frau Biercher arbeitete seit 1983 engagiert, stets hilfsbereit und mit großer Leistungsbereitschaft am Institut für Anorganische Chemie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Den Studierenden stand sie in unzähligen Praktika stets kompetent und freundlich zur Seite. Ihr Humor, ihre Fröhlichkeit und ihre positive Lebenseinstellung machten sie zu einem ganz besonderen Menschen, der uns allen fehlen wird.
Wir werden sie und ihr Wirken in lieber, dankbarer Erinnerung behalten.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen, denen wir Kraft in diesen schweren Tagen wünschen.

Autor/in: C. Sch.