Absolvierendenfeier der Math.-Nat.-Fakultät im April 2024

Unsere nächste Absolvierendenfeier findet am 26. April 2024 statt.

Update: die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Liebe Absolventin, lieber Absolvent,

Sie haben Ihr Studium erfolgreich mit dem Bachelor, Master, Diplom oder Staatsexamen abgeschlossen. Das ist für Sie und die Fakultät (http://www.math-nat-fak.hhu.de) ein Grund zum Feiern! Darum laden wir Sie ganz herzlich zur

16. Absolventenfeier der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

am 26. April 2024

Um 16:30 Uhr in Hörsaal 3A ein.

Wir möchten Ihre Leistung im Rahmen einer akademischen Feier und eines anschließenden Umtrunks würdigen und noch einmal mit Ihnen, Ihrer Begleitung und Dozierenden auf dem Campus gemeinsam feiern. Wir möchten Sie bitten, uns die Planung mit einer verbindlichen Anmeldung bis spätestens zum 19. April 2024 zu erleichtern.

Gerne können Sie bis zu zwei Gäste mit anmelden, allerdings können wir Ihnen momentan noch keine Plätze für Ihre Gäste garantieren. Sofern ausreichend Plätze vorhanden sind, werden wir Ihnen daher die Anmeldung Ihrer Gäste nach Ablauf der Anmeldefrist bestätigen.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, ignorieren Sie bitte diese Einladung.

Im Auftrag des Studiendekans und mit freundlichen Grüßen

S. Wilhelm und M. Speldrich

Studiendekanat der Math.-Nat. Fakultät

Heinrich-Heine Universität Düsseldorf